Freitag, 29. Juli 2011

DIE STAATSMACHT - ALQUEDA PUDDING GMBH KRIMINELLE STAATSMACHT BRD?!


VEREINTES EUROPA GESCHEITERT! GESTÜTZT AUF BERGEN VON GIFTLEICHEN UNSCHULDIGER
RECHTSCHAFFENER BÜRGER - OPFER DER FIRMA GIFTLAKE STASI! MIT GENSCHER UND MÄCHTIGER MfS-Seilschaften FEDERFÜHRENDE muttmassliche WAFFENGROSSVERKÄUFER! Re-Investition
von Backschisch über den Drogenmarkt. Exekutionen im Auftrag auch des syrischen wie iranischen Geheimdienstes. Überwachung durch geschulte Kader des KGB/FSB. Jagd deutscher Polizei nach deutschen Pässen zwecks Re-Investition Mio.-Loteries zur Finanzierung Todesschwadronen und Killer - masskillers with state security.
Lange Liste von Mafia-Stasi-Auftragstoten siehe Text "Sinnloses Massenmorden"
in blog "Im_visier_von_alqueda" via google. carina stein
Obwohl seit 1989 nicht mehr in Staatsdiensten scheint der einst wegen Meineid verurteilte CSU-Politiker und Ex-Bundesinnenminister Zimmermann IMMER NOCH DER HEIMLICHE OBERSTE SICHERHEITSCHEF der BRD. Inhaber eines Wirtschatsimperiums von 111 - Wirtschaftsbetrieben! Siehe Firmenimpressum www.noerr.de. Beschäftigung geschulter Frauen aus Kreisen einstiger KGB-Verbrechensregimen als tüchtige AUFREISSERINNEN im Geschäft mit der Sucht. Polin Margareta Liziewski kennt Namen auch von Beamten des Hamburger Staatsschutzes - mit Verbindungen in Führungskreise des BMI wie auch BND!









TATORT: Büros Geheimdienstchefs - CSU-Staatssekretär Klaus-Dieter Fritsche, BND-Präsident Ernst Uhrlau. Mittäter: deMaiziere, Bundesverteidigungsminister.

Über all dem: Camorra-consigliere Antonio Campanella und Intimfreunde dres. Noerr, Pikot, Kirchner, Libbertz - dürften so ziemlich fest sich in Büros von BND-Präsident wie auch BMI-Büro Fritsche eingenistet haben. Scheinen die Sicherheitspolitik der
BRD zu bestimmen. Deshalb, konkret an Bundesinnenminister Friedrich gerichtet: Mit welchen Chemikalien steuern Ihre Mitarbeiter dres. Dimroth, Hübner u.a. ihre Psyche? Ich behaupte: Zwei Beamte im Referat für GRUNDSATZFRAGEN?, die manchmal dermassen ins Telefon lallen, dass der Verdacht besteht, sie seien nicht einmal in der Lage, ganze Sätze zu sprechen. Bei Dr. Hübner kommt noch hinzu: Der Mann scheint psychotischer Triebe dermassen pervers auszuleben, dass er scheinbar seine Dienstzeit missbraucht in der Gestaltung von Menschenjagden und UNMENSCHLICHE TERROROPERATIONEN mit Einsatz von Stasi- und Alqueda-Mob. Hübner verantwortlich für
Terroroperation in Köln, mit Anweisung Klau meines Brustbeutels aus meiner Jackentasche mit Inhalt 2.500 E und Schmuck, den mir eine 101jährige Frau auf dem Totenbett geschenkt hat. Erinnerungsstücke. Dann neuerliche Aktion letzten Samstag. Auch da wieder ALQUEDA-MOB, dirigiert von deren anwaltschaftlichen Vertretern via Bayern - mit Auftragvergabe an MOB - mutmasslich rumänischer Herkunft. Wieder einmal: Alle meine Papiere, Laptop, Manuskripte, Unterlagen zu Rentenantrag und Handy geklaut.
Antwort auf eine Strafanzeige: Ein ausgesprochen netter und seriöser Herr der Firma Sinti, der mir erklärt: Für den Fall, dass ich einen Sinti des Diebstahls bezichtigen sollte, würde ich eine Klage gegen VOLKSVERHETZUNG erhalten.
Afrikaner, die im Haus meiner Mutter über nahezu anderthalb Jahrzehnte den TOTALEN PHYSISCHEN und auch FINANZIELLEN RUIN meiner gesamten Familie ausgesprochen
BARBARISCH betrieben hatten, heute auf dem Postamt: "Sie können mich am Arsch lecken. Und Schwanzblasen von Ihnen lasse ich mir auch nicht!" Hamburger Bürgerin, die zu mir spricht: "Sie sind eine Rassistin". Wie kann ich - geboren mit dunkler Hautfarbe, zeitlebens übelsten rassistischen Übergriffen durch Altnazis und deutsche Faschisten, eine Rassistin sein?
Frau Durmus, Türkin, mit Überwachertätigkeiten in vom LfV angemieteten Wohnung - zur
Unterstützung einer ca. Mitte 30jährigen Iranerin - die mich bezeichnet als "DU SCHWEIN"! Margareta Liziewski, die Frau aus Polen, die mir im Tabakladen droht:
"Ich schlag dich zusammen". Und ein Syrer, der auf dem Klingelschild mit dem Namen Kolay ausgewiesen ist, bei Polizeieinsatz scheinbar mit Handlanger-Tätigkeiten bei Auftragvergabe von Kidnapping beauftragt. Herr Kolay, mit eigener Wohnung irgendwo ausgestattet. Iranerin, die mir sagt: "Ich habe fünf Eigentumshäuser. Und ich schicke dir mal meine Schläger hinterher"!
Und ALLE TELEFONATE, auch geführt mit dem BMI-Beamten Struck, haben scheinbar
systematisch Nachrichtenübermittlung an www.noerr.de zur Folge. Das, obwohl der Firmeninhaber, Altnazi Dr. Friedrich Zimmermann, doch seit 1989 nicht mehr in
Staatsdiensten ist.
Geklaute Papiere - nicht zum ersten Mal. Nahezu zu JEDEM MONATSENDE und eindeutig dirigiert von Büros von Verantwortlichen Innere Sicherheit. Und dahinter: Mächtige
MfS-Mörder-Mauer-Parteigenossen-Schwerstkriminellen.
Herr Dr. Zimmermann, der sich wegen der Spielbankenaffäre einst den Namen "Old Schwurhand" eingehandelt hat, nun scheinbar auch HERRSCHER über staatlich authorisierten Gewinnspielbetrug. Als Interessenvertreter mächtiger Mandantschaft aus Syrien, Iran, Türkei...Totalüberwachung durch FSB! Alles, was rechtschaffene Bürger in Spielautomaten werfen, am anderen Morgen von FSB-Mannen des Herrn Putin
und Klientel aus dem Vorderen Orient wie bundesdeutscher OV-Szene aus dem Kasten
geholt. FSB-Überwachung bis in Wohnungen rechtschaffener Bürger, Kneipen etc. Alles vom KGB wie FSB überwacht. Internetmanipulationen ebenso. Nichts läuft mehr normal.

40 Milliarde-Abzocke HRE via Bayern inklusive. Auch mit Auftragvergabe von Mutter-, Eltern-, Familien-Auftragsmorden - an Alqueda-Firmeninhaber campanella und Libberz und Noerr etc.

Beschaffung eines neuen Identitätspapiers kostet 50 E. Nachrichtenübermittlung an
Verantwortliche in der Politik kostet jedes Mal eine Fahrkarte von Hamburg nach Berlin. 40 E. Und der UNMENSCHLICHE DRUCK der von Machthabern REGIME DER ANGST
bis in tiefste Privatsphären getragen, ist eindeutig ausgerichtet auf Produktion
gesundheitlicher Schäden.

Deshalb: Öffentlichmachung der Pillen-Beschaffungsherbergen via BND und BMI zur Zerstörung von Gehirnen, ausgerichtet auf das Ziel der Produktion von Pflegefällen und auch Giftleichen.

Mitbürger, die an gleichen Problemen leiden, sei auf diesem Wege mitgeteilt:
Meine Protestaktion vor Verlagen werde ich auf nächste Woche verschieben. Dazu benötige ich Unterstützung. Parallel dazu werde ich eine Spendenaktion ins Leben
rufen. Denn ich bin der FESTEN ÜBERZEUGUNG, dass wir rechtschaffenen Bürger uns
diesen UNMENSCHLICHEN ABZOCKE-TERRORAPPARAT nicht weiter gefallen lassen dürfen.

Eine Geheimpolizei, die mit consiglieri in Privaträume eindringt - mit Wohnungseinbruch und auch mit Anweisung von Schlüsselklau an geschulte Diebinnen
aus Polen - unterstützt durch eine kriminelle Bande hoher Beamter im bundesdeutschen Staatsschutz wie auch Justiz - das ALLES BRAUCHEN WIR UNS EINFACH NICHT GEFALLEN
LASSEN! Auch nicht die Polizei, die inländische wie muselmanische Pillenverkäufer und MOB aus Ostblock nachts zwischen oo.ooh und 7.30h morgens in biedere Bürgerhauser einschleust - mit je mehreren Polizeihelikoptern - Bürgern Mafia-Killer hinterher schickt - auch eine solche Polizei MÜSSEN WIR UNS NICHT GEFALLEN lassen. Genauso wie die mutmasslich ENTGLEISTE Verlags- wie Journalistenmeute - mutmasslich in der Abhängigkeit der consiglieri - und als solche eine GEFAHR FÜR DIE ZUKUNFT
DEUTSCHLANDS UND AUCH EUROPAS! Auch deshalb: Öffentlichmachung der Namensliste von Stasi-IM`s im Pressewesen. Dres. Dimroth, Hübner wie auch der Beamte Stark und Seilschaften im BMI kennen alle Namen. Auch die Namen der ausländischen Person männlicher Herkunft, der meine Tasche geklaut hat. Im Auftrag der Rechtsvertreter des syrischen Geheimdienst-, sprich der politischen Hintermänner von ALQUEDA.

Hamburg, den 29.07.2011
carina stein

An alle ausländischen Mitbürger gerichtet: Unter meinem Namen habe ich eine Kopie eines alten Passes abgelichtet. Diese Kopie können Sie einfach ausdrucken und verteilen an Personen, die unter dem Schutz der consiglieri stehen und als solche problemlos alle sozialen Leistungen über die Behörden beziehen dürfen, die uns Bürgern einfach geklaut werden. Von übelsten Machenschaften eines STAAT IM STAAT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen