Montag, 18. Juli 2011

KEINE MENSCHENRECHTE IN BRD - Siehe "Neuauflageruedigersteinbeck.blogspot.com"

Persönlicher Rechtsvertreter des CSU-Politikers, Altnazis und Ex-Bundesinnenministers Zimmermann füttern ein Beziehungsgeflecht zwischen Diensten, Polizei, Justiz - und auch Presse - mit sogenannten Mafia-Hits. Mächtige Islam- und KGB/FSB-Terorregime für Kidnapping-Aufträge eingespannt. Stasi-B-Struktur, FSB und Alqueda mit Internetsabotage beauftragt. Bundesinnenminister steht im Verdacht, Planungen und Auftragvergaben von Massentötungen an neapolitanische Camorra als Interessenvertreter der Mannen des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad in BRD abgesegnet zu haben. Harte KGB/FSB-Kader im Verwaltungsapparat des BND. Näheres s.o. Hamburg, den 18.07.2011 cstein






GEHEIMDIENSTE LASSEN IN BRD-HOSPITÄLERN RECHTSCHAFFENE BUNDESBÜRGER VORNEHMLICH VON AUSLÄNDISCHEN MEDIZINERN ALS PSYCHIATRIE-o.INFEKTIONSTOTE STERBEN!
------------------------------------------------------------------------------------

Zitat aus BR-online: "Seine erste Begegnung mit Franz Josef Strauß 1948 beeindruckt Friedrich Zimmermann nachhaltig: Wenige Wochen später trat der studierte Jurist und Ökonom der CSU bei. Er diente der Partei von 1956 bis 1963 als Generalsekretär. 1960 wurde er wegen eines falschen Eides im sogenannten Münchner Spielbanken-Prozess von 1959 zunächst verurteilt, schließlich aber auf Grund eines medizinischen Gutachtens freigesprochen. Seitdem hing ihm der Spitzname "Old Schwurhand" an."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen