Mittwoch, 20. Juli 2011

IHRER ALLER MACHTMISSBRAUCH ÜBETRIFFT ALLES WAS IM NACHKRIEGSDEUTSCHLAND JE AN SKANDALEN ÖFFENTLICHKEIT ERSCHÜTTERT!

Der Ex-Minister Zimmermann sollte mal Auskunft geben über Zahlungen verstorbener Altnazis in die Kasse der consiglieri - zwecks Aufbau Unterdrücker- und Überwacherstaat. Alois Brunner dürfte nicht der einzige sein. Insider-Wissen auch im Besitz des BND-Präsidenten oder Guttenberg-Putschist deMaiziere und Mittäter Genscher und auch Schröder und all den anderen im SPENDENPARLAMENT BERLIN!

Herr BND-Präsident, Sie und Kumpane deMaiziere und Fritsche und Schindler haben - wieder einmal - Ihre BARBARISCH-GRAUSAMEN Pillenmorde an UNSCHULDIGEN MITMENSCHEN in Auftrag gegeben. Deshalb noch einmal: HÄNDE WEG VON ALL MEINEN FAMILIENMITGLIEDERN! UND BITTE, TRETEN SIE ENDLICH ZURÜCK! UND MACHEN SIE DEN WEG FREI ZUR WIEDERHERSTELLUNG VON DEMOKRATIE UND RECHTSSTAATLICHKEIT! Die Nominierung der Genscher-Ziehkinder, das geht doch auch auf das Konto der von Ihnen und politischen Hintermännern gezüchteten Backschischtruppe im Presseapparat! Sprich auf das Konto von consiglieri, Profi-Killern wie Stasi-Barbaren, Schlägertrupps und gar mutmasslicher Killerin aus Polen. Wahlkampfhelferin - mit "gezielt" gestreuten Rufmordkampagnen bis in Kneipen hinein - zur Unterstützung ALQUEDA-Pudding...
(Anm: Aus meiner Sicht haben Kommunisten in West-Deutschland möglicherweise tausende deutsche Männer wie Frauen und auch alte Menschen in ihren eigenen Immobilien mit Gift HINRICHTEN lassen. Deshalb Löschen all meiner Daten in sämtlichen Behördencomputern - Vorplanung eines an Ihre Sturmtruppe vom KGB und FSB i.a. gegebenen Kidnappings. Dirigiert vom Italo-Restaurant LOCANDA aus...)


Konkret auch an Merkel-Ohrenbläser deMaiziere gerichtet: Der Bundesverteidigungsminister könnte ja doch auch seiner Frau inländische wie muselmanische Pillenverkäufer ins Bett legen,die einer Gehirnwäsche unterziehen lassen - und sie dann losschicken als V-Frau der Stasi wie Alqueda in West-BRD. Immerhin lassen deutsche Dienste wie Staatsschutz deutschen Männern stets blonde Frauen zur Seite stellen, wenn die von der GESTAPO im deutschen Geheimdienstapparat im Rotlichtmilieu im Rahmen von Drogenexzessen einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind...bevor sie dann von einer jagdlüsternen Polizei auf Fahrrädern gejagt und in Obdachlosigkeit oder Psychiatrien gehetzt werden. Und polnische Fachleute dann einfach so EINGERICHTETE WOHNRÄUME UND IMMOBILIEN übernehmen dürfen.
Ein Horror, wenn man dazu noch bedenkt, dass der Merkel-Ohrenbläser deMaiziere in Wikipedia mit Worten wie "KINDERPORNOGRAPHIE"D und "VERSTRICKT IN EIN ATTENTAT" erwähnt war. Wie kann ein solcher Mann die Regierungsgeschäfte der BRD gestalten. Mit NÖTIGUNG, ERPRESSUNG, MASSENMORDEN AN UNSCHULDIGEN ZIVILISTEN? Finanziert mit Gehirnwäschen an kerngesunden deutschen Männern, Frauen etc.?!



Deshalb, konkret an Bundesjustizministerin wie Bundeskanzlerin und Vizekanzler gerichtet.

Die Handschrift Ihrer Ziehväter mit einstigem Parteibuch NSDAP - als pupees der Mannen Putins vom FSB - gefüttert mit mutmasslich Millionen-Summen aus Einkünften sogenannter Loteries - ist UNVERKENNBAR. Ihr mutmassliches STREBEN NACH MACHT - und möglich auch Geld - hat inzwischen 1.1 Millionen Betreuerverfahren über eine STRAFFE HIERARCHIE im Justizwesen - und mutmasslich zig-tausende Psychiatrie- und noch mehr Mafia-Stasi-Auftragstote in deutschen Hospitälern zur Folge. SIE ALLE KENNEN KEIN GESETZ! Bedienen sich einer Terrormaschinerie wie sie diktatorischen Verbrechensregimen eigen ist. Wo immer ich hingehe, wo immer ich mich bei Freunden einniste, telefonieren Sie hinter mir her. Treffen Anordnung, rechtschaffene Bürger aus ihren Häusern/Wohnungen zu holen, wegszustecken in Psycho-Kliniken nach Bayern, in denen Menschen schlichtweg VERSCHWINDEN. Seit 1982. Einflussnahme in tiefste Privatsphären zu erkennen am Umgang mit dem nicht mehr existierenden Postgeheimnis. Staatsanwaltschaft Hamburg, die mir mit Datum 13.07.2011 mitteilen lässt, dass ich 6,00 E zuviel gezahlt habe. Die SUPERLANGEN BACKSCHISCH-KOMMUNISTENHÄNDE der Überväter MASSENMORD AUF RATEN. Alle meine Eintragungen im Register der LVA manipuliert. Als Journalistin darf es mich einfach NICHT gegeben haben. Mein kranker Partner wie auch Geschwister dürfen keine eigene Bleibe haben, unsere Eltern, arme Leute, sollen zeit ihres Lebens für die Backschischinteressen der Mannen des iranischen Staatspräsidenten Ahmadinedschad und der Überwacher aus Polen und Russland gearbeitet haben?! 6.00 E zuviel gezahlt, weil Schreibtischtäter das Testament unserer Mutter aufgekauft, drei Etagenwohnungen a ca. 95 qm dem MOB aus Kreisen der Stasi und Alqueda vermacht haben - finanziert mit NÖTIGUNG, ERPRESSUNG, MUTTERMORD und anderthalb Jahrzehnte SCHWERSTER PSYCHO-FOLTER an unschuldigen Familienmitgliedern. Und Exekutoren Barschels als Hausbesitzer in unserem Elternhaus. Und Schreiben Staatsanwaltschaft HH zwecks Protektion von Todesschwadronen wie masskillers auch im Polizeiapparat - zum Schutz einer mutmasslichen Führungspersönlichkeit der Firma ALQUEDA in Hamburg. Meine Freundin Lavinia Ohlerich aus ihrem Haus geholt - so wie einst unser Nachbar Siegfried M. Und Übernahme der Immobilien durch consiglieri und Kommunisten. Das alles mittels Ihrer PERSÖNLICHEN INTERVENTION - bis ins Büro des Betreuers Schwantes und Anweisung, mir fünf Jahre Lohn via monatlich 300 E vorzuenthalten - zwecks Weiterleitung an consiglieri und Finanzierung Unterdrücker- und Überwacherstaat durch Stasi-B-Struktur wie Alqueda. Darüberhinaus UNETRÄGLICH DIESER UNAPPETITLICHEN FIGUREN aus Kreisen des STASI-NAZI-MOBS, bis in tiefste Privatsphären und mit Lauschen an den Wänden. Und iranische wie polnische Dealerinnen als Krankenpflegehelferinnen in Häuser alter Menschen eingeschleust, mit Giftmorden beauftragt.

Deshalb, klar und deutlich an die Bundesjustizministerin. Sie sind mit einem glatten Verfassungsbruch an die Macht gebracht worden. Und zwar mit Einatz von Mafia-Killern und Libbertz-Schlägertrupps. Halten sich an der Macht mit INTERNETSABOTAGE der consiglieri und deren Kumpane aus Kreisen der Stasi-B-Struktur und Alqueda. SIE DÜRFEN IN EINEM LAND, WELCHES EINST SECHS MILLIONEN JUDEN IN DIE GASKAMMERN GEHETZT HAT, NICHTS ZU SAGEN HABEN! Demnächst werden Sie Auskunft geben MÜSSEN über die Abwicklung von HINRICHTUNGEN unter Regie der consiglieri und Überwachung durch STASI- WIE ALQUEDA-MOB. Meinen kranken Partner werden Sie genausowenig in ein Hospital schaffen wie meine Geschwister.

Auch wenn Ihr MACHTMISSBRAUCH durch eine BEACHTLICHE ZAHL SUCHTKRANKER UND KORRUMPIERTER JOURNALISTEN - bis in Führungspositionebn - UNTERSTÜTZT WIRD! WARTEN AUF DEN NÄCHSTEN HIT! VIER LEICHEN IN NRW, UM MICH VON HAMBURG NACH NRW ZU LOCKEN, DAMIT IHRE CONSIGLIERI ÜBER ZERSETZUNG DEN LETZT UNS VERBLIEBENEN POLITIKER SCHÄUBLE IN DIE SCHLAGZEILEN BRINGEN. IN ANGST VOR GUTTENBERG...und Hintermännern.

Hamburg, den 20.07.2011
carina stein

PS: Aussenstehenden sei mitgeteilt. Im Büro Fritsche sitzen Marcella Rudowsky, dres. Hübner, Dimroth und im gleichen Hause der Polizeichef Gerhard Schindler. Und die haben sich von Libbertz und Noerr und Genscher für die physische Liquidierung meiner gesamten Familie einspannen lassen...haben Angst, consiglieri könnten ihr Leben auspusten - und parallel die gleiche Angst, NICHT ALLE MEINE DREI GESCHWISTER WIE MEINEN NEFFEN UND MICH AUF EINEN SCHLAG ZU ERWISCHEN. So wie am Todestag unserer Mutter. Da sass KNOCHENHARTE CAMORRA-SZENE in unserem Elternhaus. Mit Auftragsmord auf unseren Bruder beschäftigt. Und mutmsslich dres. Hübner und Dimroth und BfV-Mittäter, die mit Pastor in meinem Geburtsort telefoniert und Anordnung getroffen hatten, dass meinem Bruder wie Familienangehörigen keine Hilfe zuteil werden. Ein halbes Jahr später das gleiche mit unseren Nachbarn. Und am Wochenende so ziemlich sicher Auftragvergabe Produktion von Pflegefall oder Leiche? an Partner. Damit ich obdachlos auf der Strasse stehe, eingefangen von einer KRIMINELLEN BANDE HOHER BEAMTER, dirigiert von einer Frau, die da heisst: Marcella Rudowsky, Vorzimmerdame Fritsches - nach Ausscheiden Krauses...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen